Herzlich Willkommen im Hotel Chalet Mirabell – The Spirit of Meran - Ihrem neuen 5 Sterne Wellnesshotel in Südtirol

Sie suchen ein neues Hotel Chalet in Südtirol? Sie haben es mit unserem Luxus Resort in Hafling bei Meran gefunden!

Für diese unfassbar schöne Region, in der wir zuhause sind – können wir leider gar nichts! Die Natur hat uns dieses großartige Geschenk zu Füßen gelegt. Wir hatten nur das große Glück, unser 5 Sterne Wellnesshotel Südtirol genau an dieser Stelle entstehen lassen zu können. Hier im malerischen Ort Hafling bei Meran, in absoluter Traumlage und mit beeindruckendem Bergpanorama, sind Sie zu Gast im neuen 5 Sterne Wellnesshotel Chalet Mirabell - The Spirit of Meran. Wir können es aber auch viel kürzer sagen: Sie sind zu Gast bei Menschen, für die Sie die absolute No. 1 sind!

Sie verbringen Ihre kostbarsten Tage bei uns und wir wissen: Für angenehme Erinnerungen muss man im Voraus sorgen. Also haben wir vorgesorgt. Wir haben mit viel Liebe zum Detail, mit viel Erfahrung, mit sicherer Hand für Architektur, Design und Ästhetik mehr als ein Hotel, mehr als Chalets Südtirol geschaffen – wir haben eine Haltung eingenommen. Eine Haltung, die nur einem dienen soll: Ihnen als Gast in unserem Wellnesshotel in Südtirol!

Lassen Sie sich bezaubern von dieser Region! Entdecken Sie Hafling und Meran im Winter beim Schneeschuh- und Winterwandern oder folgen Sie dem Geheimtipp "Meran 2000", welches sich zum neuen Ski-Paradies Südtirols entwickelt und das sich auch ganz wunderbar eignet für einen Winterurlaub mit Kindern. Aber auch wenn Sie im Sommer zu uns kommen, wird dieser Landstrich Sie im Nu für sich einnehmen: beim Genusswandern, Reiten, Mountainbiken, beim Golfen in Südtirol oder ganz einfach durch seine ursprüngliche Schönheit gemischt mit der Sanftheit, wie sie den Alpen nirgendwo sonst so zu eigen ist.

  • Unfassbar schöne Region in Hafling bei Meran
  • Absolute Traumlage mit beeindruckendem Bergpanorama in Südtirol
  • The Spirit of Meran
  • Zu Gast bei Menschen, für die Sie die absolute No. 1 sind!
  • 5 Sterne Wellnesshotel Südtirol

Für Ihre kostbaren Tage mit angenehmen Erinnerungen haben wir vorgesorgt:

  • Mit viel Liebe zum Detail und viel Erfahrung
  • Mit sicherer Hand für Architektur, Design und Ästhetik
  • Wir haben mehr als nur ein Hotel geschaffen - wir haben eine Haltung geschaffen
  • Eine Haltung, die nur einem dienen soll: Ihnen als Gast in unserem Wellnesshotel in Südtirol!

Entdecken Sie die Region Hafling und Meran im Winter:

Im Sommer wird der Landstrich Sie im Nu für sich einnehmen:

Online Buchen Pauschalen

Am besten, Sie buchen noch heute und finden den Weg zu uns. Denn – um es mit Worten von Hermann Hesse auszudrücken: "Wo befreundete Wege aufeinander treffen – da sieht die Welt wie Heimat aus ..."

Herzlichst,

Ihre Familie Reiterer und Mitarbeiter

Springen zu: Zimmer & Suiten | Gastgeber | Premium Spa & Beauty

Familie Reiterer und Mitarbeiter

Gastgeber & Geschichte

Dass unsere Gäste sich in unserem 5 Sterne Wellnesshotel in Hafling auf Anhieb wie bei Freunden fühlen – und damit auch ein wenig wie zuhause – darauf sind wir stolz. Unser Haus zählt zu den 30 besten Wellnesshotels in Südtirol und ist Mitglied der Belvita Hotels.

herzlich willkommen Ihre Fam. Reiterer und Mitarbeiter

Lernen Sie unsere Geschichte kennen
Traumhafte Zimmer & Suiten im Hotel Chalet Mirabell

Traumhafte Zimmer & Suiten

Schlafen Sie gut! Alle unsere Zimmer, Suiten, Familienzimmer und Chalet-Suiten sind mit natürlichen Materialien wie Holz, Naturstein und Glas im alpinen Stil eingerichtet. Sie spiegeln auf harmonische Weise die Farben der natürlichen Umgebung in Dekor und Einrichtung wieder.

Zimmer entdecken & buchen
Neues Sunset Relax Pool

Premium Spa & Premium Beauty

Den 5. Stern hat sich das Spa- & Beauty-Areal unseres Chalets in Südtirol wahrhaftig verdient. Auch hier war die Natur unser Partner, als wir die Wasserwelten, den Naturbadeteich, Body- & Fitness-Areal, Beauty-Kabinen und den Private-Spa-Bereich eingerichtet haben.

Premium Spa entdecken

Aktuelle Top-Pauschalen

Weiße Woche - Skipass inklusive

7 Übernachtungen
07.01.2018 - 28.01.2018
ab € 1.162,-- pro Person

Midweek Deluxe

4 Übernachtungen
07.01.2018 - 10.02.2018
ab € 601,-- pro Person

Romantik Winter Opening – Wellness, Skilauf, Genuss pur

3 Übernachtungen
21.12.2017 - 26.12.2017
ab € 465,30 pro Person

Winter Yoga Retreat

4 Übernachtungen
14.01.2018 - 18.01.2018
ab € 684,-- pro Person
Mehr Angebote sehen

Welcome to Chalet Mirabell – The Spirit of Meran - your 5-star superior wellness hotel in South Tyrol

Are you looking for a chalet in South Tyrol? You've found it with our family hotel in Hafling!

Unfortunately, we can't do anything about this incredibly beautiful region which we call home. Nature has laid this gift at our feet. We only had the incredible fortune of being able to build our 5-star wellness hotel in South Tyrol exactly in this spot. Here, high above the village of Hafling in Merano, you are a guest at the hotspot in south tyrol, our 5 star Hotel Chalet Mirabell in alpine style, complete with tranquility and a spa. We can also keep our description short: you are a guest of a host for whom you are the absolute number 1!

We know that if you want to spend the most precious days of your holiday with us, then the pleasant memories have to be taken care of in advance. And that's exactly what we have done. With great attention to detail, with huge amounts of experience, with a sure hand for architecture, design and aesthetics, we have created more than a hotel - we have created an attitude. An attitude that serves only one purpose: you, as our guest at our wellness hotel in South Tyrol!

Allow yourself to be charmed by this region. Discover Hafling and Merano in winter while snowshoeing and winter hiking or take up the tip and visit "Meran 2000", which is becomng the new skier's paradise in South Tyrol and is perfectly suited for a winter holiday with children. And also if you decide to come in summer, you will take to this little strip of land in no time at all with hiking, riding, mountain biking and golf in South Tyrol or simply by experiencing how its original beauty is mixed with tranquility, where the Alps are like they are nowhere else.

The best thing to do is book today and make your way to us. Because, and in the words of Hermann Hesse: "Where the paths of friendship cross, the world seems to be like home ..."

Best Wishes,

The Reiterer family and their team

 

Jump to: Rooms & Suites | Host | Premium Spa & Beauty

Your host and their story

We are proud of the fact that guests of our family hotel in Hafling feel a little like they are visiting friends and therefore also feel at home. Our hotel is one of the 30 best spa hotels in South Tyrol and is a member of Belvita Hotels.


Welcome!
Your Reiterer family and staff

Get to know our story

Heavenly rooms and suites

Sleep well! All our rooms, suites and chalet-suites (38 - 90 m²) are furnished Alpine-style in natural materials such as wood, stone and glass. The furnishings and decorations harmoniously reflect the colours of the natural surroundings.

Discover and book a room

Premium Spa & Premium Beauty

The spa and beauty area at our 5-star hotel in South Tyrol is unforgettable. Again, nature was our partner here as we established water worlds, a natural bathing pool, body and fitness area, beauty cabins and the private spa area.

Discover the Premium Spa

Current top packages

Magic Christmas time at Mirabell

7 nights
22.12.2016 - 29.12.2016
from € 1.506,-- per person

MOUNTAIN SUMMER DELUXE

7 nights
09.07.2016 - 11.09.2016
from € 987,-- per person

GET TO KNOW US PACKAGE

4 nights
04.09.2016 - 06.11.2016
from € 728,-- per person

HIKING WEEKS IN AUTUMN

7 nights
11.09.2016 - 23.10.2016
from € 1.071,-- per person
Take a look at more offers